Sat Nam Rasayan ist eine Heiltechnik aus dem Yoga, die man in innerer Stille anwendet um eine Partnerin, eine andere Person tief zu entspannen. Es fördert die Selbstheilungskräfte in hohem Maß. Der Weg, es zu lernen, geht mit einem sanften aber kraftvollen Selbstfindungsprozess einher. Von Anfang an geht es auch darum innere Stille zu finden, dafür bietet es einen leichten Zugang.
Dieser Kurs im BLISS ist für uns Frauen gedacht. Wir werden uns Themen zuwenden, die uns besonders betreffen und haben die Möglichkeit uns auch unseren weiblichen Körpern mit Sat NAM RASAYAN Behandlungen zu zuwenden. Uns um die Heilung zum Beispiel der Gebärmutter zu kümmern, öffnet uns für die Kraft der Shaktienergie, der heiligen weiblichen Kraft. Sie ebnet uns den Weg in ein Leben in Einklang mit uns selbst, in die Lebensfreude und in die Selbstliebe.
Ein weiterer Schwerpunkt an dem Wochenende ist die von mir sehr geschätzte Methode der Integration der eigenen Gefühle. Es ist ein einfacher, wenn auch übungsintensiver Selbstheilungsweg für Körper und Psyche.
Zu Seva Kaur: "Ich heiße Seva Kaur und bin seit bald 30 Jahren Ausbilderin in der Sat Nam Rasayan Heilkunst. Ich unterrichte es in der Hamburger Ausbildung und leite Ausbildungen in anderen Städten. In unseren Räumen in Hamburg (und in die Ferne) arbeite ich als psychologische Heilpraktikerin und begleite Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst. Außerdem liebe ich meine Yogaklassen in unserer Yogaschule und online.
KOSTEN: 220 € • nur Samstag 120 €
TERMIN: 29. und 30. November 2025, Samstag 10 - 17 Uhr, Sonntag 9 - 16 Uhr